Einfach auf die Bilder klicken.
|
|
|
|
|
Wegen dem geringen Platz und der Hitzeentwicklung der BOS-Tüten konnten hinten nur Kellermänner ihren Einsatz finden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorne habe ich normale Miniblinker von Louis montiert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die BOS-Töpfe sind nach nun mehr als 2 Jahren endgültig freigebrannt. Die Befreiung von den dB-Eatern hat den letzen Schliff beim Sound gegeben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bimota Bremsflüssigkeitsbehälter. |
|
|
|
|
|
|
|
Das Geweih ist aus Alu und lässt sich gut polieren. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Plastikgedöns am Heck mußte meiner "schönen" Variante weichen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
MRA-Scheibe grau in Originalform |
|
|
|
|
|
|
|
|
Minispiegel von Gericke in Carbon-Optik |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Felgen wurden innen schwarz lackiert und außen poliert |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zubehörrasten von Gericke |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der "legendäre" Hinkel-Deckel |
|
|
|
|
|
|
|
|
Den Kettenschutz habe ich selber gebaut. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Das wohl schönste an meiner TL ist die Auspuffhöherlegung von Speer. Der vordere Krümmer sollte aber auch poliert werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der LSL-Lenkungsdämpfer erfüllt seinen Zweck. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nach BT 56 ss und BT 010 ist nun der BT 012 im Test. Bislang bin ich positiv überrascht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spiegler Teflon ummantelte Leitungen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die kleinen Hilfen im Leben |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mancher wird überrascht sein, wie der Originaltacho lügt ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorne und hinten habe ich auf Wilbers/ Technoflex umgerüstet. Wer Geld über hat sollte das vor allem anderen machen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Rahmendreick wurde durch Batterievorverlegung frei gelegt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kleiner Bremsflüssigkeitsbehälter von Bimota. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Neue Lackierung im Originalfarbton. Endlich sind die Aufkleber weg. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polierter Lenkungsdämpfer, der mit WD40 gefüllt nun besser seine Arbeit macht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Sitzbankverriegelung wurde links unter die Sitzbank gelegt. Dieses war wegen der Speer-Krümmeranlage nötig. Mit dem Original Schlüssel war dort zu wenig Platz. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Airbox wurde von unnützem Schnickschnack befreit. Nun ist freies Atmen möglich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die 97er Modelle hatten noch Probleme mit der Temperatur. Mit dem neuen Thermostat bleibt sie nun bei über 80 Grad. |
|
|
|
|
|
|